1/22/2010

Share
"Schluck den Druck"


Seid Ihr bereit für feurige Feiergranaten und ein beängstigendes Bassgewitter?

Ja?! Echt?!

Na dann, ab geht’s am 23.01.2010 ab 23:00 Uhr ins Panoptikum, wenn Euch die MyVideo- und Melt-Stars von „Schluck Den Druck“ fettesten Elektro mit deutschen Gesangseinlagen und allerfeinstem Herrenballet ordentlich um Augen und Ohren hauen werden.

Euer Deco-Denis hat’s geschafft Euch diesen Live-Act der Extraklasse nach Kassel zu holen und versäumt natürlich nicht, noch ne Extra-Ladung Elektro oben drauf zu packen:

Dafür hat er es geschafft, keinen geringeren als Über-Party-Macher und Beat-Magnet DJ Danny D. von den Rewind-Jungs zu verpflichten, die ja für Ihre schweißtreibenden Partys in der Stadt allseits bekannt sind.

Und nicht zuletzt darf natürlich einer nich fehlen: Denis D(z)eko himself, meine Damen und Herren mit seinem alten Kumpel, der DJ-Legende Tom Rooster!

Also, auffi geht‘s: Come In für schmale 6 € and enjoy the bass!



No comments:

Post a Comment