2/26/2010

Share
"All My Beloved Big Fat Monster Beats Party"



REWIND Kassel this Saturday @ A.R.M.

Bäng- Bäng- Kaboom!!
Die zwei verrückten aka Danny & Janatic aka die wilden Kerle, schließen heute mal wieder ihre Lieblingslocation für euch auf. Es tut uns ja auch leid und wir wissen auch noch gar nicht wohin mit all unserer Zeit, aber das Moulin Rouge gibt es nun leider nicht mehr, naja, dann sind wir wohl die Nummer 1 Adresse für diesen Samstag Abend.

Also schnell die Polendance-Stange in die Ecke gestellt, ab unter die Dusche und nix wie rüber ins A.R.M.. Achja was anderes anziehen nicht vergessen…Da wartet dann auf euch die volle Packung Action & Abenteuer & richtig Bambule!!

Die beiden Wan Chai Wankers Danny & Janatic schmeißen für euch die wildesten Hits auf die Plattenspieler und bitten euch aufs Parkett mit einer Mischung aus 80’s, Classic’s, Rare Grooves, Mash Ups und Bootybass, skandinavischen Disco-Hits, Baile Funk, Funk Carioca, Baltimore Club, Miami Bass, Electro, Tropical, Soul & HipHop-2.0 Leider hat uns Florian Silbereisen für seinen Auftritt abgesagt..aber wir werden uns um einen würdigen Ersatz bemühen.


So what you waitin‘ for ?!

I wear my sunglasses in the dark -do you?!



www.myspace.com/rewindtheparty


www.twitter.com/rewindtheparty


www.flickr.com/rewindtheparty




Doors open at 23PM

18+

No dress code



Here´s a teaser...


Back some time in 2007, Hud Mo produced this remix using a Tweet track (remember her? She was a Missy protege, did that song about lady-wanking and was going to be huge, and then ... wasn`t).


Tweet - Oops! (Hudson Mohawke Remix)




No comments:

Post a Comment

Post a Comment