11/23/2010

ALL MY BELOVED BIG FAT MONSTER BEATS PARTY

Share




This saturday!!! November, 27th @ A.R.M., Kassel


“You hear the bass and you say whoa!!!”




Die kalte Jahreszeit ist da, aber besinnlich bleibt draussen. Wir zünden nicht nur die erste Kerze des Adventkranz an, sondern brennen gleich den ganzen Club ab, bis die Polkappen schmelzen und der Treibhauseffekt angeheizt wird. Bis in die frühen Morgenstunden gibt’s eine Polonäse nach der anderen, also Sonnenbrille auf, Halstuch umbinden und die Schweißbänder überstreifen!




Danny & Janatic vermixen wieder alles, was sie in die Hände bekommen. Angefangen von 80’s, Classic’s, Rare Grooves, Mash Ups und Bootybass, über skandinavischen Disco-Hits, Baile Funk, Funk Carioca, Baltimore Club, Miami Bass, Electro, Rock und Soul bis hin zu HipHop-2.0 und allem was euch sonst noch zum Schwitzen bringt, rocken wir in die Weihnachtszeit und verlegen das Wichteln einfach vor!

Also Scheiß egal wie heiß dieser Keller noch wird, wir halten durch und feiern über die Sperrstunde hinaus bis die Sonne wieder scheint!

I wear my sunglasses in the Vorweihnachtszeit - do you!?






Doors open at 23PM

18+








Duck Sauce - Barbra Streisand (Drunken Masters Remix)


Justice vs Congorock - We Are Friends Of Babylon (MZ Bootleg)


Lykke Li - Get Some (Combo ReEdit)







No comments:

Post a Comment

Post a Comment