3/25/2011

all my beloved big fat monster beats party

Share



REWIND THE PARTY

This saturday!!! March, 26th @ A.R.M., Kassel



Boom! Boom! Boom!

An diesem Traumtag im Frühling bieten wir Euch mal wieder die extravagante Soundmischung und musikalische Perlen von 80’s, Classic’s, Rare Grooves, Mash Ups und Bootybass, skandinavischen Disco-Hits, Baile Funk, Funk Carioca, Baltimore Club, Miami Bass, Electro, Rock und Soul bis hin zu HipHop-2.0 und Dingsbums.



Außerdem surfen zum zweiten Mal die Feiermonster von „SCHLUCK DEN DRUCK“ auf ihrer Basswelle aus Berlin bei uns vorbei, diesmal sogar live mit Schlagzeug für Extraschluckdruck. Aus dem wunderschönen Prag kommen dann noch die Wahl-Tschechen DJ TUCO & DJ QUIME zu uns an die Plattenteller.



Die beiden Briten sorgen seit geraumer Zeit in der weltweiten Club-Szene mit ihrem Label Meanbucket Music für aufsehen, für das bereits Nick Catchdubs (Fool‘s Gold Records) & Donna Summer an den Remix-Reglern standen. Natürlich geben auch DANNY und JANATIC aka das neue dynamische Duo bei REWIND wieder doppelt Gas und lassen Batman & Robin alt aussehen. Zusätzlich ist DJ 2 x 50 in seinem Wohnzimmer für euch am Start und NON-SKID & MITYA lassen es im Raum der Wünsche laut werden.

Musik zum warm machen gibt‘s wie immer auf unserem Blog!



I wear my sunglasses while I rock the world – do you!?








No comments:

Post a Comment